Estrichtrocknung! Schnell und Effektiv !

Estrichtrocknung durch Bautrockner und Lüfter

Bautrockner sind ideal für die Estrichtrocknung. Die Geräte entziehen der Luft konstant Feuchtigkeit und beschleunigen so die Trocknungszeit eines Estrichs deutlich.

Besonders effizient  reduzieren Bautrockner die Trocknungsphase von Estrichfußböden in Kombination mit einem Baulüfter.

Spezielle Lüftergeräte sorgen mit einer zielgerichteten Ventilation dafür, dass die Luft in einem Raum ständig umgewälzt wird und sich dadurch trockene und noch feuchte Luft optimal vermischt und verteilt.

Estrichtrocknung in Augsburg und Umgebung

Elektro-Warmwasserheizung zur Estrichtrocknung

Elektro Warmwasserheizung zur Estrichtrocknung bei Dry-Energy in Augsburg mieten

Ein frisch verlegter Estrich braucht einige Zeit, bis er vollständig getrocknet ist. Da zum Zeitpunkt der Estrichverlegung eine Zentralheizung in der Regel noch nicht angeschlossen ist, sind Bauheizungen, Bautrockner oder mobile Warmwasserheizungen (in Kombination mit einer vorhandenen Fußbodenheizung) ideal für die Estrichtrocknung. Die Trocknungszeit lässt sich durch diese Geräte erheblich verkürzen – und spart dem Bauherrn Zeit und Geld. Spezielle Estrich-Aufheizprogramme nach DIN EN 1264-4 ermöglichen ein optimal auf den Estrich abgestimmtes Funktions- und Belegreife-Heizen.

Informationen rund um die Estrichtrocknung

·       Estrichtrocknung per Bautrockner

·       effektive Trocknung mittels Bautrockner in Kombination mit Baulüfter

·       Estrichtrocknung mit einer mobilen Warmwasserheizung

·       Warmwasserheizung mit speziellen Heizprogrammen

·       Warmwasserheizung zertifiziert nach DIN EN 1264-4

·       CM-Messungen für die Estrichtrocknung

Angebot für Estrichtrocknung bei Dry-Energy anfragen

Suchbegriffe: Estrichtrocknung, Bautrockner und Elektro-WArmwasserheizung